Haus Hannelore
Traum vom Eingenheim Phillip Massivhaus
Traum vom Eingenheim Phillip Massivhaus

Haus Hannelore

Einfach märchenhaft!

 

Haus Hannelore ist mit seinen Rundbogen-Fenstern, Erkern, Säulen und dem Türmchen ein echtes Traumschlösschen. - Zumindest rein äußerlich.

 

Im Innern des Hauses wird jedoch schnell klar: In den "königlichen" Gemächern sind moderne Zeiten angebrochen. Wer den majestätischen Säuleneingang durchschreitet, betritt einen großzügigen Vorraum, der in einen geräumigen Flur übergeht.

 

Im Märchenturm befindet sich die Badewanne des lichtdurchfluteten Bades. Ein weiteres Highlight darin stellt der direkte Zugang zur Sauna dar. Auch an die Gastfreundscaft wurde in diesem Haus gedacht: So hat das seperate Gästezimmer selbsverständlich sein eigenes Duschbad.

 

Der Rest des Hauses wurde mit Großzügigkeit weiter ausgestattet: Wohn-Ess-Breich und Küche gehen harmonisch ineinander über und stellen somit eine eigene Einheit dar.