Haus Birge
Traum vom Eingenheim Phillip Massivhaus
Traum vom Eingenheim Phillip Massivhaus

Haus Birge

Dieses Haus macht aus dem Alltag einen Toskana-Urlaub!

 

Haus Birge besitzt einen ganz besonderen Charakter: Durch sein abgestaffeltes Obergeschoss symbolisiert es den dezenten und doch auch exklusiven Stil einer toskanischen Landhaus-Villa.

 

Das Besondere: Zu jeder Jahreszeit wird jedes Zimmer durch das natürliche Sonnenlicht wunderschön erhellt. Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen und haben ihren eigenen Bereich.

 

Besonders gut gelungen ist hier die Aufteilung der oberen Räume: Neben zwei geräumigen Schlafzimmern gibt es zudem noch eine Relax-Zone für die gestressten Bewohner der Villa. Der Clou dabei: Der direkte Zugang zum Balkon!

 

Ein weiteres Bonbon bei diesem Haus ist die große Wohnküche: Durch den Kochblock in der Mitte des großen Wohnbereichs wird das Kochen wieder ins Zentrum des Familienalltags gerückt. Der direkte Zugang zum Carport vom Hauswirtschaftsraum ist hierbei auf jeden Fall eine große Erleichterung.