Haus Regina

Haus  Regina

Landhaus-Charme pur


Haus Regina hat die charmante Außenhülle eines waschechten Schleswig-Holsteiner Landhauses. Das Mauerwerk mit seinen zweierlei gefärbten Ziegelsteinen und dem unverwechselbaren Kapitänsgiebel zeigt schon rein äußerlich das natürliche Selbstbewusstsein seiner Bewohner.


Auch Gäste werden sich hier sofort willkommen fühlen: Der Eingangsbereich gibt direkten Zugang zum Gästezimmer mit nahe liegendem Gästebad.


Der großzügige Rest des Erdgeschosses geht offen und dennoch gemütlich ineinander über. So lädt die Küche zum gemeinsamen Kochen geradezu ein. Aber auch nette Abende im Wohnzimmer mit Blick zum wärmenden Kamin zeigen: Hier bin ich, hier fühl ich mich zu Hause.


Das Dachgeschoss, mit seinem offenen Treppenhaus bietet genügend Freiraum für die Familie: Drei Schlafzimmer, ein SPA-Bereich und eine Galerie zeigen, was zu Hause wirklich heißt: nämlich wohlfühlen!

PHILLIP MASSIVHAUS GMBH & CO KG

Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum vom Eigenheim!